Andere Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Robotik 101

Lern unseren Cobot kennen

Spielerisch den Umgang mit dem Roboter lernen!

Dieser Workshop ist für dich, wenn du…

… Spaß daran hast, Neues zu lernen und Technik interessiert bist.

In unserem Workshop werden wir mit unserem Roboter Dinge bewegen und spielerisch lernen, wozu dieser fähig ist. Wir werden kleine Anwendungsprogramme schreiben und uns ansehen, wie uns der Roboter helfen und unterstützen kann. Versuche es doch am besten gleich selbst und komm vorbei!

Für weitere Informationen steht gerne Barbara Rosenberger, Projektmanagerin für Bildung barbara.rosenberger@grandgarage.eu zur Verfügung.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? GRAND GARAGE
Peter-Behrens-Platz 6, 4020 Linz
Treffpunkt: im Foyer bei der blauen Sofaecke

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen